Mobirise Web Site Builder



"Team Tactics BASIC"



Im „Team Tactics BASIC“ Kurs erfährst Du Alles über grundlegende Airsoft-Taktiken für kleine Teams von 4 bis 8 Mann.

Das Gelernte kannst Du im Verlauf des Kurses direkt in interessanten und fordernden Drills sowie beim Force-on-Force Training üben.

Der Kurs wird von WOLFMAN geleitet. Er spielt MilSim-Airsoft seit 2009 und war als Soldat auf Zeit unter anderem in der infanteristischen Ausbildung eingesetzt.

Unter anderem behandeln wir die folgenden Themen:
- Sicherheitsregeln
- Grundlagen bei der Patrouille
- Formationen
- Führen mit Handzeichen
- Prinzip Feuer & Bewegung
- React-to-Contact-Drills
- Geplanter Angriff
- Mini-Szenario






Der Kurs findet in Wuppertal im „VAULT 421“ statt. Die ehemalige Tennishalle bietet uns auf fast 2000m² mit Shooting-Range, CQB Bereich, Unterrichtsraum, Toiletten, Umkleidekabinen und Aufenthaltsraum optimale Bedingungen für unser Training.

Beginn: 11:00 Uhr (Anreise ab 10:00 Uhr)
Ende: 18:00 Uhr
PREIS: 49,00 EUR 

Um teilnehmen zu können musst Du 18 Jahre oder älter sein und Deine Airsoft-Ausrüstung selber mitbringen. Um Dich verbindlich anzumelden, benutze bitte das Buchungsformular Mit Bestätigung der Buchung erhältst dann alle weiteren Infos.