Website Builder

"High Risk Scenarios"



In „High Risk Scenarios“ erlebst Du mit Deinem Team spannende Special-Forces-Szenarien.

Jedes Teammitglied übernimmt eine spezielle Rolle: Leader, Coms, Medic, Gunner, Breacher, EOD, oder Sniper/Spotter. Durch geschickten Einsatz eurer Kräfte und durch Zusammenarbeit kommst Du mit Deinem Teamr ans Ziel. Vor Missionsbeginn plant das Team die Durchführung sorgfältig und bereitet sich auf den Einsatz vor.

Ohne viel verraten zu wollen, könnten euch z.B. diese Szenarien erwarten :
• Shot-Down-Pilot: Evak OPS
• Warlord: Handstreich auf ein HighValue Target
• Drugraid: Angriff auf ein Drogenlabor
• Bodyguard: Personenschutz für ein VIP

Der Kurs wird von WOLFMAN geleitet. Er spielt MilSim-Airsoft seit 2009 und war als Soldat auf Zeit unter anderem in der infanteristischen Ausbildung eingesetzt.

Der Kurs findet in Wuppertal im „VAULT 421“ statt. Die ehemalige Tennishalle bietet uns auf fast 2000m² mit Shooting-Range, CQB Bereich, Unterrichtsraum, Toiletten, Umkleidekabinen und Aufenthaltsraum optimale Bedingungen für unser Training.

Beginn: 11:00 Uhr (Anreise um 10:00 Uhr)
Ende: 19:00 Uhr
Ort: Vault 421, Airsoft-Training-Center Wuppertal

Nach Ende des Kurses haben wir noch bis 22.00 Uhr Zeit, um zusammen zu Grillen, nochmal ein paar Übungen zu schießen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
PREIS: 49,00 EUR

Um teilnehmen zu können musst Du 18 Jahre oder älter sein und Deine Airsoft-Ausrüstung selber mitbringen. Um Dich verbindlich anzumelden, nutze die unten stehenden Buttons. Du erhältst dann alle weiteren Infos.